|
|
Nochmal das Schreiben
in Chat für Führungskräfte des Verbundes! 11.11.2013 23:38von schnatter(Fortes Sumus) • 11 Beiträge | 5 Punkte
Was an die Anführer raus ging.
So das es jeder auch nochmal Nachlesen kann.
Liebe Mitglieder,
Ab den 17.11(SO) gibt es jeden Sonntag ein Treffen der Anführer. Im Verbunds chat. Dieser ist wie gesagt im Forum HIER(Rechts unten anzuklicken)
Der Grund dieses Treffens ist Einfach. Die Mitglieder sollten einfach besser über das, was passiert im Verbund mehr Wissen.
Wenn es nicht zum bereden gibt ist das Treffen nur 10 min.
In diesem Treffen besprechen wir:
Aktuelle Themen des Verbundes
Aktuelle Themen der Mitglieder Allianz(Jede Allianz kann Themen vorschlagen).
Falls es dauer Angriffe auf unsere Leute gibt, werden diese hier besprochen und Lösungen gesucht
Jede Allianz kann sich dort auch auf Verbesserungen einfinden.
Habt hier dazu noch Fragen?
Treffen wird JEDEN SONNTAG 19:30 Uhr sein. In Außnahmefällen kann auch Samstag das treffen statt finden.
Wer in dieser Zeit Verhintert ist, kann eine Vertrettung schicken und dieses im Forum mitteilen.Damit wir wissen wer Teilnehmen.
Nach jeder Sitzung wird ein Schriftführer, alles Mithalten und dann im Forum zusammenfassen !!
Mit freundlichen Grüßen
schnatter

RE: Nochmal das Schreiben
in Chat für Führungskräfte des Verbundes! 11.11.2013 23:53von schnatter(Fortes Sumus) • 11 Beiträge | 5 Punkte
Möchte mich auch aus diesen Wege an die Anführer wenden.
Bitte animiert euere Mitglieder das Sie sich hier im Forum bei S.E.C. mit Anmelden.
Je mehr es sind um so Besser können wir uns gegenseitig Helfen und auch Erfahrungen austauschen.
Und es hat nur ein Vorteil - Das alle hier Nachlesen können was es so gibt-.
Ist auch eine Erleichterung für die Führungskräfte in den Allianzen.
Möchte euch mal Bitte darüber nachzudenken.
Stehe euch Natürlich bei Fragen und Problemen zurverfügung.
Ihr könnt mich gerne Anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
schnatter

in Chat für Führungskräfte des Verbundes! 12.11.2013 18:35von 3056ar(Askaban) • 32 Beiträge | 32 Punkte
habe die Forumadresse seit Beitritt bei mir in der Allianz bekannt gegeben. Leider kann man keinen zu seinem Glück zwingen.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Spiel - 3056ar
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

in Chat für Führungskräfte des Verbundes! 16.11.2013 21:29von schnatter(Fortes Sumus) • 11 Beiträge | 5 Punkte
Antworten auf mein Schreiben :
Anführer Legoin 12 :
hallo.
ich bin der anführer der 12. legion und wollte sagen, dass keiner von uns an
diesem sonntag an dem termin on sein kann
mfg
felix
Anführer The Fraeks :
danke für deine Mitteilung ,ich hoffe ich denke dran ,
weil ich mal nicht am We real arbeiten muss
beste Grüße .Phinx.
Anführer Geronimo :
Hallo schnatter,
gerne bin ich dort dabei.
Es kann nur sein das ich zeitweise meinen Stellv. dazu entsenden muß, da ich ein Lokal habe und nie weis ob ich gerade Gäste bei mir habe.
Danke
Agamemon
Geronimo
Anführer Freudensritter :
Hi Thomas,
hab für das Forum keine Zeit. Kannst du so als mein
Stellvertreter mir Bericht erstatten, was alles los war?
LG
Franziska
Information würd weiter geleitet und auch der Hinweis siehe Forum !!
Anführer Schwarze Garde 1 :
hallo schnatter
bitte verstehe das jetzt nicht falsch aber ich werde an keiner sitzung oder der gleichen teil nehmen....da das für mich den rahmen sprengt
da könnt ich gleich zum dhk oder vcp ect wechseln
aber das kam so für mich nie in frage
sicherlich verstehe ich den informationsfluss den es geben muss bei bedarf nur kann man das in meinen augen auch über nachricht machen ohne sich 1 mal wöchentlich zusammenzusetzen
falls das für euch ein zu großes problem sein sollte werden wir selbstverständlich freiwillig den verbund verlassen....was aber kein einfluss auf unsere bnds mit denen aus dem verbund hat
MFG GOLUM
Thema wegen austritt ist geregelt, werde im Game mit Ihm in kontakt bleiben und auch in die Informationen geben !!
Teil 2 : Antwort wegen die Klärung !!
a gut schnatter dann ist ja alles geklärt
und das mit dem verbund verlassen wäre ja nicht von uns aus so sondern kann ich mir vorstellen das andere größere verbunde damit ein problem hätten das sie es dann darauf ankommen lassen hätten
also wie gesagt mein pn kontakt hast du jetzt wenn was ist einfach melden
ansonsten mein stelli claudio ist dann auch öfter mal im forum dann einfach mit ihm reden
MFG GOLUM
Anführer Die Hanse :
Guten morgen,
zum ersten das Forum hat mich noch nicht aufgenommen habe auch schon Mani angeschrieben aber ich bekomme meinen Link nicht!!!
somit scheiden wir erstmal aus und ja wir haben Sonntags von 19- 20 Alli sitzung und das schon ne ewigkeit!!!
Verbunds sitzungen sind auf jeden wichtig gebe ich dir recht aber wie gesagt ich warte auf meinen link!!!
Mfg MrNice28 Leader und Diplo. der Hanse
Dank schreibungen für die Information kam von der Allianz Kampfhähne, leider keine weiter Auskünfte mit dabei !!
Anführer KuMaahi
Das ist alles was ich zur Zeit erhalten habe.
Lg
schnatter

in Chat für Führungskräfte des Verbundes! 18.11.2013 01:13von schnatter(Fortes Sumus) • 11 Beiträge | 5 Punkte
Liebe Mitglieder,
aufgrund der Situation im Verbund , möchte die jetzige Fürhung
ein Meeting am Mittwoch um 19:30 Uhr einräumen.
Zur zeit ist die Führung Agamemon(Geronimo)
Darüber hinaus findet auch eine Abstimmung statt.
(Führungsstab im Verbund)
Daher Bitten die jetzige Führung,
am Treffen teilzunehmen.
Mit freundlichen grüßen

in Chat für Führungskräfte des Verbundes! 18.11.2013 18:29von schnatter(Fortes Sumus) • 11 Beiträge | 5 Punkte
Antworten auf dem schreiben :
Allianz Kampfhähne :
Danke für die Info Thomas. Hoffe das ich am Mittoch kann heute war ich leider kurzfristig verhindert und konnte das nicht schreiben.
kuMaahi
Allianz Dark Powers :
Dark Powers ist aus SEC ausgetretten!
Allianz Freudensritter :
Hi Thomas,
habe keine Zeit. Kannst du mich auf dem Laufenden halten?
LG
Allianz Black Forrest :
ch bin dabei, wenn Du mir, ehm, noch mal verklickern könntest, wie genau ich in diesen Chat komme :-)
MfG
Dasume
Allianz Schwarze Garde 1 :
ja habe davon gehört mit mani ist echt schade drum
von mir aus kann es agamemon gerne weiter führen...gebe ihm meine stimme
Allianz Legio Cäsaris :
Hallo Schnatter,
danke für die Information,
ich werde versuchen anwesend zu sein, kann aber leider nix versprechen.
Titan

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 81
Themen
und
115
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |